GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72471 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22283 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22928 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga Tv Box Umtausch

Hallo, seit gut einem Monat habe ich nun Probleme mit demDigital-HD-Recorder GigaTV Cable Box. Am Anfang hing es immer mal wieder.Dachte ich kein Problem ausschalten neustart Problem ging für 1-2 Tage.Jetzt leuchtet die LED nun immer rot. Keine Reakt...

Alelya von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender verschieben

Heute hat sich RTL2 HD auf der progr. Senderliste verschoben. Wollte ihn wieder an alter Stelle oder an einer anderen wieder abspeichern, geht leider nicht. Der Sender lässt sich nicht mehr verschieben. Habe mal versucht andere Sender zu verschieben,...

GIGA TV Box 2 nicht synchron

Hallo, ich habe ja die GIGA TV Box 2. Wenn ich darüber Netflix oder Prime starte Stelle ich fest das das Ton nicht mit dem Bild Synchron ist. Wenn ich  aber diese dann direkt über mein TV Aufrufe ist der Ton mit Bild Synchron. Weiß jemand woran das l...

Giga TV App Pin vergessen

Hallo!Ich brauche meinen aktuellen Jungendschutz Pin für die Giga TV App, da ich ihn vergessen habe.Ich kann auch den Pin nicht zurücksetzen, da der alte ja benötigt wird. Kann mir hier jemand helfen ?Ich habe auch schon mehrmals bei Vodafone  angeru...

Horseshoe von Netzwerkforscher
  • 3135 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt

Guten Tag,unsere Fernbedienung von der Giga Tv Box ist defekt, wir haben schon alles versucht, aber ohne Erfolg, die Fernbedienung reagiert gar nicht mehr.Wir bräuchten dringend eine neue Fernbedienung, da jetzt in den nächsten Tagen die EM startet u...

Vanessa0712 von Smart-Analyzer
  • 5840 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2

Hier nochmal eine Info....die ihre Giga TV Box mit der Soundbar....HiFi Anlage verbinden wollen. Fälschlicherweise wurden hier Tipps erwähnt, was nur mit dem HDMI Kabel entsprechend verbunden...Box...Fernseher...Soundbar etc...erreicht werden kann. D...

Cityman von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box

Hallo,hat jemand noch das Problem das wie ich der Reciver ca. 2-3 mal die Woche aufhängt?Der Reciver hängt sich ständig auf so das ich nur noch neu starten muss das Umschalten usw. wieder funktioniert.Erst dauert es immer länger um ins Menü zu kommen...

Dagor von Rookie
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes