GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72509 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22958 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52054 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga TV Cable Box 2

Hallo,ich würde gern wissen ob bei der Giga TV Cable Box 2 das Fernsehen auch ohne Internet funktioniert?Ich hatte anfangs mal die Giga TV box 4K bei der ohne internet gar nichts ging, sprich wenn das internet ausfällt auch das Fernsehen nicht mehr g...

GigaTV Box verbindet sich nicht mehr LAN/WLAN

Wir haben unsere Giga-TV Box seit ca. 20 Monaten. In letzter muckt sie immer öfter: hängt sich beim Fernsehen auf, oder hat Probleme mit der Verbindung. Bis jetzt haben wir es mit Reset etc wieder hinbekommen. Nun geht leider nichts mehr, weder über ...

JaninaFr von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Multiroom Originalton

Auf mein Giga TV kann ich zdf/zdf neo auch auf englisch empfangen aber auf der Netbox nicht.Kann dieses Problem behoben werden?Weil diese Option bei One funktioniert auf beiden Geräten.  

alross63 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Netflix Konto ändern?

Hallo Community, Ich hab bei Vodafone GigaTV inklusive Netflix abgeschlossen. Beim Aktivieren von Netflix hab ich einen neuen Account angelegt und nicht bedacht, dass wir schon einen Netflix Account haben. Kann man das nachträglich ändern, so das ich...

PaulL von Daten-Fan
  • 929 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Receivertausch/AppleTV

Hallo liebes Vodafone-Teamhallo zusammen,ich habe vor kurzem meinen Vodafone-TV Vertrag verlängert.Das Problem ist jedoch, dass ich mit "meiner" aktuellen GIGA TV Box sehr unzufrieden (häufige Abstürze, schlechte LAN-Verbindung, langsame Umschaltzeit...

Nillbur von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Liste

Hallo.Ist es mal angedacht worden die Geräte Liste für GigaTV von 3 Geräten eventuell auf 5 zu erhöhen?3 ist Weltfremd bei einer Familie mit 4 Personen.Die Net Boxen zälen ja auch noch dazu,somit ist kaum Platz für AppleTV und Handys.

GigaTV 4k Box hat Senderliste verloren

Hallo, ich habe eine GigaTV 4k Box mit dem WLAN verbunden. War jetzt 4 Tage nicht zuhause und die Box hat die Senderliste verloren, alles andere ist da, aber die Sender sind komplett durcheinander. Ein Neustart hat nicht geholfen. Kann ich noch irgen...

MHE85 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sender Liste immer wieder verschoben

Abend ich muss immer wieder die Senderliste neu richten , vorgestern alle Sender geordnet , jetzt eben wieder alle verschoben , setzt mich doch nicht bal jede Woche 2 Stunden hin und schieb die Sender hin und her ,,    Edit: @nicowalter Beitrag ins p...

nicowalter von Smart-Analyzer
  • 1568 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Netbox

Hallo und guten Tag,ich erreiche den Kundenservice leider nicht telefonisch, und wende mich nun hier an den Kundendienst, mit meinem Anliegen.Ich habe die Giga TV Net Box, und ich habe Probleme, dass die Netbox Strom bezieht, denn der Netzstecker ist...

SabrinaF von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendersortierung GigaTV Box 2

Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.