GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72510 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22959 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52055 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! GigaTV Box 2: ARD Mediathek manchmal nicht bedienbar

 Neue GigaTV Box 2 ( Software Version: 6.1.9000.07cb(ng) / 6.1.9000.07900002,  ARD Mediathek App Version 1.1.30.9412cb8 ), Internet-Anschluß über LAN-Kabel -> devolo WLAN-Repeater-> Speedport Smart 3. Bei mir lässt sich die ARD Mediathek manchmal nic...

Volker-H von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix kostenlos in Giga TV Cable 2?

Hallo Community,ich habe seit September 2021 Giga Tv cable box 2 mit Vodafone Premium und Red Internet & Phone 100 Cable. Bundesland ist NRW. Jetzt lese ich überall das Netflix in dem Paket kostenlos inklusive ist. Gilt das auch für meinen Vertrag? W...

Thompla von Netzwerkforscher
  • 2551 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV box schaltet sicvh aus dem Standby vollständig ab

Hallo,habe eine Digital-HD-Recorder Giga TV Cable Box, model vgw10-kd-k9-2. Seit neuestem schaltet sich diese Box nach einiger Zeit (Minuten, Stunden) selbständig ab, sodass man nach dem Einschalten (über Fernbedienung funktioniert das auch noch) Ver...

rehauge von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Horizon HD Recorder gegen Giga TV Cable Box 2

Hallo,ich habe bei Vodafone schon 3 Play Premium 200 mit der Horizon Box. Da diese Box nun schon ziemlich alt ist und nicht mehr gut funktioniert (diverse Aussetzer, Festplattenfehler, geht oft erst nach längerer Zeit wieder an u.s.w) möchte ich dies...

HenriH von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mit Bluetooth Kopfhörer verbinden

Hallo, kann man einen Sennheider bluetooth Kopfhörer mit der Box verbinden (paren)? Danke für Tipps Gruß Josef   Edit: @Garbser  Beitrag ins richtige Board verschoben. 

Garbser von Daten-Fan
  • 3155 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler SA005

Ich habe seit mittlerweile 2 Wochen den Fehler SA 005.Leider werde ich bei der Hotline trotz ca 20 anrufen immer nur von a nach b verwiesen und keiner kann helfen. Vielleicht ist dies ja hier möglich?

Dudde von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme einer geteilten Sendung - Giga TV Kabel Box 2

Hallo zusammen! Wollte mal schauen, ob jemand für dieses Problem eine Lösung gefunden hat:Ich versuche auf RTL die Sendung "König der Kindsköpfe" aufzunehmen. Im EPG ist es eine Serie.Heute lief Staffel 2 Folge 1. Diese war durch RTL Direkt in der Mi...

ChrisW7 von Digitalisierer
  • 659 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes