GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72519 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22959 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52057 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Giga TV Jugendschutz PIN verloren

Ich habe seit über einem Jahr mein Giga TV wieder angeschlossen aber meine Jugendschutz pin vergessen. In meinem Online Postfach existiert das Schreiben von damals auch nicht mehr. Kann mir jemand von Vodafone eine neue PIN zuschicken? Oder wo kann i...

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung zurücksetzen

Hallo zusammen, ich habe die Fernbedienung der GigaTV Cable Box 2 mit dem Samsung-TV gekoppelt. Wie kann ich das wieder entkoppeln? Wenn ich die GigaTV ausschalte, weil ich zu AppleTV oder Sky wechseln möchte, geht auch der TV aus.Hat jemand eine Lös...

KrisEnemy von App-Professor
  • 5733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga auf Giga Box

Hallo Ich habe am 22.05.2018 Sky Starter und Sky Bundesliga gebucht , konnte es auch bis letzte   Woche schauen, nun nicht mehr.Sky Starter kann ich weiterhin schauen ,Bundeslga nicht.Ich habe schon bei Vodafone angerufen man wollte ein Ticket erstel...

Wasnu von Digitalisierer
  • 818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen vor einer Sendung beginnen

Hallo, ich möchte geplante Aufnahmen grundsätzlich einen gewissen Zeitraum vor Beginn der Sendung starten lassen. Am Beispiel der Serie GZSZ, diese beginnt laut Programm um 19Uhr40, da startet dann momentan die Aufnahme. Tatsächlicher Beginn der Seri...

DEG09 von Youngster
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 4k schwarzes Bild nach dem sichtbaren VF-Startbildschirm

Hallo,ich habe jetzt mal nach mehreren Wochen mal wieder die GigaTV Box gestartet und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass es damit Probleme gibt.Vor ein paar Wochen wurde dort eine Serie einprogrammiert, es hat also (auch davor schon mehr...

PIN Jugendschutz Giga TV verloren

Hallo zusammen, leider habe ich meinen PIN für GIGA TV entweder verschusselt oder nie bekommen... Für eine Lösung wäre ich dankbar. Lieben Dank im Voraus*rebecca

rebecca_ von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box schaltet sich unkontrolliert aus

Hallo,unsere Cable Box schaltet sich im Betrieb  seit einiger Zeit unregelmäßig einfach aus. Die Box ist dann ganz ausgeschaltet, d.h. keine LED leuchtet. Um sie wieder zu starten, muss ich den Einschalter aus- und einschalten . Hat jemand eine Idee,...

Colt_S von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung

Hallo in die Runde!Habe gestern die Box bekommen, alles abgeschlossen, aktiviert usw. Durch einen Beitrag hier im Forum ist es mir heute gelungen (nach unzähligen Versuchen gestern und heute) die FB so zu koppeln, dass die FB der Box den TV und die B...

Ohura1701 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton Aussetzer Apple TV/ Giga TV App

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner GigaTV App auf meinem Apple TV, wie so viele andere Kunden auch.. Ständig bliebt das Bild hängen oder der Ton, muss nachladen und bricht laufend ab. Habe eine 50mbits Leitung und damit sollte das ohne Probleme f...

DR_196 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes