GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72508 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22957 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52054 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Seit dem Update ständige Ausfälle der Horizon Box

Seit dem Update vor einigen Wochen kommt es regelmäßig zu Ausfällen meiner Horizon Box. Bisher konnte ich das durch einen Neustart wieder beheben, was aber auch langsam nervt! Nunmehr kann ich überhaupt keine Privatsender mehr empfangen. Es erscheint...

Norbert-Mee von Netzwerkforscher
  • 1320 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Hallo, nach der Umstellung der Horizon-Box 07.07.2022 auf GIGA-TV wird neuerdings der Jugendschutz-PIN abgefragt. Leider habe ich aus meinem Unitymedia-Vertrag diesen PIN nicht mehr. Könnt Ihr diesen bitte zurücksetzen?

fozzybear von Daten-Fan
  • 1802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Hallo, nach Umstellung eines alten Vertrages auf u.a. GigaTV fragt mich die App nach der Jugendschutz-PIN. Diese, wie auch eine AB auf der sie stehen soll habe ich aber nie erhalten. Kundenporta l ist momentan auch nicht erreichbar. Dort war gestern ...

Mikai018 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box Fehlermeldung 5025

Hallo, vor ein paar Tagen installierte die GigaTV Box 4k ein Update.Seit dem haben wir ständig die Fehlermeldung 5025. Das passiert im Live TV. Die Festplatte ist nur 6% belegt.Systemdiagnose sagt keine Fehler. Hat jemand einen Tip. LG Raschie

Raschie von Highspeed-Klicker
  • 845 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Sender freischalten auf Sky Q Receiver

Guten Tag,wie haben eine GigaTV 4 K Box mit allen TV Abos incl Premium HD. Zusätzlich haben wir jetzt auch eine Sky Q Box mit einer VF Smartcard, da wir seinerzeit Sky über VF gebucht habe.Wir können aber viele Programme wie Warner TV oder Kinowelt ü...

Coco0707 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Receiver Fehler Code 5025.. öfters mal was Neues....

Hallo,als langjähriger Giga TV Nutzer ist man ja Ärger gewohnt. Nach dem die erste Box wegen Fernbedienungsproblemen und ständigen Abstürzen vor einem Jahr ausgetauscht wurde, macht die zweite Box schon wieder Probleme. Neben den immer noch bestehend...

Dreamwork von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FSK 18 vergessen!

Hallo zusammen, da eine riesige Zeit vergangen ist wo ich die FSK18 gebraucht habe, weiss ich Sie nicht mehr, könnt ihr mir helfen, vieleicht  über eine PN ?MfGColin1. 

Colin1 von Full Metal User
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5025

Moin,erst nur sporadisch, jetzt ständig Fehler 5025. Das Bild friert ein und der Text bezieht sich auf eine Aufnahme die nicht abgespielt werden kann. Ich schaue zu dem Zeitpunkt aber keine Aufnahme sondern live TV. Jedesmal Neustart bis nach ca. 50M...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 958 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes