GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72508 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22957 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52053 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Seid dem 8.7.22 bekomme ich keine Hilfe.

Ich habe keine Lust mehr auf Giga TV für mich ist das GAGA TVVodafon weis über alle Fehler die bei mir auftreten bescheidleider hilft mir keiner.Ich weis nicht ob Vodafon nicht kann oder will jedenfalls tut sich nichts.Eine kurze Zeit sehe ich mir da...

BBC World bekomme ich schlecht oder gar nicht

Ich bekomme schon seit einem Jahr BBC World entweder schlecht oder gar nicht.Schafft hier den Kundenservice überhaupt etwas bzw. was ist machbar ausser klagen?Habt ihr Erfahrungswerte mit BBC World. Bin doch nicht der Einzige....MfG, Hendrik 

Hendrik-V von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rtl plus

Hallo kann mir jemand Helfen ich bin neu und mir würde bei Vertragsabschluss gesagt das ich auf diesen Router RTL plus und Disney plus weiterhin schauen kann aber ich finde die Apps nicht wo und wie installiere ich Sie danke    @Dicker1988 Beitrag in...

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Internetverbindung kann nicht hergestellt werden

Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass sich meine GigaTV Cable Box 2 nicht mehr mit dem Internet verbinden will. Bekomme die Fehlermeldungen SC115. Wenn ich nochmal versuche, die Verbindung herzustellen kommt oben rechts die Meldung "Net...

Karin_ von Netzwerkforscher
  • 7093 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schwarzer Bildschirm

Nach Update auf GigaTV erhalte ich öfters plötzlich einen schwarzen Bildschirm. Erst nach Aus- und Einschalten des Recievers erhalte ich wieder ein Bild. 

Aufnahmen werden nicht abgespielt nach GigaTV Update

Hallo,vor ein paar Tagen haben wir ein automatisches Update auf unseren Horizon Receiver bekommen mit dem GigaTV. Seitdem kann ich den Großteil meiner Aufnahmen nicht mehr ansehen, die vor dem Update aufgenommen wurden. Ein Teil ging noch, aber das m...

langm von Rookie
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 4k

HalloNach diversen Problemen seit der Frequenzumstellung mit Fehler 5022 und anderen, wovon die meisten nach Wochen und vielen Std. ausprobieren und Chats gelöst sind.Ist es jetzt soweit das nur ich noch 4 TV Programme habe, alle anderen funktioniere...

Canlaan von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Kabel Box 2 pulsiert rot

Hallo und guten Morgen.Bis gestern Abend lief die Box einwandfrei, heute Morgen pulsiert die LED an der Vorderseite rot und startet nicht. Reset und Stromtrennung brachte keine Veränderung. Sie blinkt/pulsiert einfach immer weiter. Vodafone WLAN und ...

Sven129 von Daten-Fan
  • 2825 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Berlin

ANgegeben ist hier zwar Vodafone West, also NRW HEssen BaWü, aber Berlin is ebenso betroffen. Mit GigaTV 2 kein epg, keine aufnahmen, keine mediatheken. angeblich kein internet. funktioniert aber vorzüglich an allen anderen geräten. stromreset auch e...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes