GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72506 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101548 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22957 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52053 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Wie bekomme ich die GigaTV Cable Box 2 als Bestandskunde?

Wie bekomme ich die GigaTV Cable Box 2 als Bestandskunde? Vertrag ist bereits älter als 24 Monate.Wir haben zwei der alten SAGEMCOM Boxen und da nun 4K bei uns Einzug gehalten möchte ich auch die beiden Receiver gegen zwei Giga TV Cable Box 2 tausche...

jb_bemm von Daten-Fan
  • 1346 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Box 2

Die Sortierung der Sender ist eine Katastrophe, will ich einen Sender verschieben passiert das rein willkürlich.die nachfolgen Senderplätze werden nicht verschoben, sodass auf einem Senderplatz plötzlich 3 - 5Sender mit der gleichen Platznummer stehe...

Bessyba von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code 5025

Leider habe ich seit heute (8.8.22) wieder Probleme mit meiner Giga TV 4K Box. Bei der Störung - plötzliches Standbild - wird am Bildschirm eine Textmeldung "Auschalten mit ON/Off Taste, wieder anschalten und der Fehler Code 5025 ausgegeben.Ich hatte...

DiMorg von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zurückspulen von mehreren Programm übergreifend

Ich habe noch die alte Horizon-Box, die seit heute auf Giga-TV umgestellt wurde. Ich vermisse jetzt die Funktion, dass man programmübergreifend zurückspulen kann. Vorher konnte ich beispielsweise um 18:45 Uhr die RTL-News streamen, um 19:00 Uhr habe ...

AndyS62 von Digitalisierer
  • 822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz Fernbedienung

Guten Abend,Ich benötige bitte eine Ersatz-Fernbedienung für meine Giga TV 4k Box. Meine alte reagiert gar nicht mehr. Batterien wurden natürlich überprüft.  Mit freundlichen Grüßen Claudia 

Defekter Giga TV Receiver - Bitte um Tausch

Liebe Community, leider macht uns unser o.g. Receiver (von 2019) seit mittlerweile einiger Zeit zunehmende Probleme. Anfangs waren die kleineren Störungen noch wenig relevant, nun ist Fernsehen und Streamen im Grunde nicht mehr möglich. Die Box geht ...

WiebkeRa von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PIN wird nicht akzeptiert/Fehlermeldung in Vodafone-Account

Hallo werte Mods, werte Forumsmitglieder,ich habe seit April eine GigaTV Cable Box 2.Lief bisher soweit auch gut (von Empfangsproblemen abgesehen), nur tun sich jetzt die ersten Probleme auf.Der Reihe nach:Ich habe Sender umsortiert (z.B. Boomerang H...

RaVeNV11 von Netzwerkforscher
  • 1889 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes