Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich habe durch den Wechsel von der 4k box auf Cable box 2 jetzt keinen Zugriff mehr auf meine zusätzliche Netbox. Was kann ich tun um im 2 Zimmer wieder tv schauen zu können ohne einen weiteren Vertrag.
Hallo,Habe seit einem Monat GIGA TV Cable. Davor hatte ich GIGA TV normal/internetbasiert. Auf dem alten Receiver konnte ich Apps installieren, wie zB Disney Plus oder Spotify.Auf dem neuen Receiver nicht...es ist nur Netflix und Prime vorinstalliert...
Hallo, leider habe ich meine Fernbedienung für den Reciever "GigaTV 4K Box" verloren. Ich kann nirgendwo erkennen, ob und wie ich eine Neue anfordern/kaufen kann. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! Liebe Grüße
Cable Box 2 plötzlich über Nacht kein Ton mehr. Es wurden keine Einstellungen verändert.
Moin Leute meine GigaTV Cable Box 2 sind nun auf dem weg ( ich steige gezwungener weise von Sat auf kabel da unser vermieter den Garten zum Parkplatzumwandeln für seine Firma umwandel will und ich somit keine Schüssel mehr aufstellen darf) bisher n...
Guten Tag zusammen,leider ist seit der Frequenz Umstellung im Sommer seitens Vodafone, der regionale NDR Sender HH nicht mehr verfügbar.Code 5022, nur SH und Niedersachsen stehen zur Auswahl. Kann jemand unsere Smartcard entsprechend wieder einrichte...
Hallo, Ich hab meine Jugendschutzpin vergessen. Wie bekomme ich eine neue? Vielen Dank schonmal
Wir erhalten seit mehr als einer Woche den Fehlercode 7010. Mehrmaliger Reset mit dem Side-Pannel hat keinen Erfolg gebracht. Wir haben auch schon unzählige Mal neu gestartet. Woran liegt das? Es nervt langsam.Störung liegt laut der Störungskarte nic...
Horizon Box Update auf Giga TV - Fehlercode 20009seit gestern nach dem Giga update, Horizon Box in Dauerschleife und anschliessend die Meldung, das hat leider nicht geklappt, die Box konnte sich nicht mit dem Netzwerk verbinden. Bitte starten sie die...
Die Migration zu Giga-TV hängt lange bei Schritt 4 (Authentifizierung) um dann mit dem Fehler 20009 abzubrechen.Nach dem Ein- und Ausschalten der Box wurde ein Reset der Box vorgeschlagen, den ich auch durchgeführt habe.Danach sehe ich "Überprüfen de...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |