GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72492 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22948 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611363 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Cabel Box 2 Tonstörung bei ARD HD

mein Problem:bei ARD HD Tonstörung.Ton stottert, Ton ist auch mal komplett weg.Bei ARD SD ist der Ton nicht gestört.Telefonisch ist keine Hilfe möglich. Nach 45 Minuten in der Warteschleife wird der Hals immer dicker.GigaTV Cable Box 2Anschluss LAN-K...

KS49 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ARD ohne Ton

Hallo miteinander,ARD HD seit 2 Tagen ohne Ton. Nach Trennung der Box vom Netzist er wieder da um nach einem weiteren Schaltvorgang wieder weg zu sein.Ich glaube das Problem wurde hier schon mal diskutiert, gab es eine Lösung?Raum Heilbronn

joel0212 von Netzwerkforscher
  • 2101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 12000

Seit gut 4 Stunden steht immer Stremen mit Fernsehsender fehlgeschlagen und der Code 12000.Was kann ich machen damit ich wieder tv schauen kann.Besitze 2 Gigatv Boxen und bei beiden kommt es.Wenn ich die Gigatv App öffne kann ich darüber auch nicht s...

NH21 von Youngster
  • 2746 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Upgrade TV Cable Box 2

Hallo ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig wenn nicht entschuldige ich mich schon mal im Voraus.Ich habe derzeit einen TV Vertrag bei Vodafone mit der GigaTV Cable Box 1 und Multirom Option 2 mal. Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2023.Ist e...

Tonstörung GigaTV Box2

Hallo, ich wohne in Leipzig und habe seit 2 Tagen Tonstörungen mit meiner GiGATV Box2, bisher allerdings nur bei dem ARD, giebt es da eine Lösung?

roloe01 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alternative Fernbedienung auf dem Zubehörmarkt

Hallo,wie schon im Betreff geschrieben, gibt es mittlerweile eine alternative Fernbedienung für die Giga Cable Box 2? Die Originale finde ich einfach nur schlecht. Im Dunkeln nicht zu bedienen.Ich konnte bisher keine Bluetoothfernbedienung finden die...

Clay67 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die

Bitte macht das Update auf Giga TV wieder rückgängig. Giga TV ist eine einzige Katastrophe.

MarcVl von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box seit Update (2Monate) nur noch ab und an Fehlerfrei...

... und jetzt bekomme ich eine Mail das meine Dienste in den nächsten Tagen 10 Minuten ausfallen könnten.Ich kann nur hoffen das die Telekom mit dem LWL-Ausbau schnell voran kommt, damit ich mir diese unverschämtheiten nicht mehr gefallen lassen muss...

sti1 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich bekomme keine HD Programme mehr.

Bei den abonierten HD Sendern steht nur: "Sender nicht aboniert" ansonsten ist der Bildschirm schwarz und beider Hotline kommt man nicht durch.

loki1968 von Smart-Analyzer
  • 4942 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes