GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72509 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22958 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52055 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

GigaTV Box Cisco 4K spinnt immer wieder

Wir haben ständig Probleme mit unserer Box.Sie bleibt beim Vorspulen stehen oder ist ultra langsam beim umschalten oder schaltet gar nicht oder bleibt komplett hängen (Batterien in FB sind i.O.).Heute morgen lies sich das verdammte Ding nicht mal meh...

Balou28 von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HDMI CEC wieder zurückgezogen?

Ich war erstaunt als Berliner Kunde auch schon so zeitnah HMDI CEC zu erhalten, das war im LAufe der Woche. Heute ist die Option wieder weg... warum?

Peeta831 von Netz-Profi
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box hat mir sämtliche Sender ausgeblendet

Neuestes Husarenstück der Box ! Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch rei...

Adular24 von Mastermind
  • 79206 Anzeigen
  • 130 Antworten
  • 6 Likes

Fehlermeldung : Festplatte muss formatiert werden etc.

Hallo zusammen,seit Anfang März bringt unsere HZ Box nur noch Fehlermeldungen...... angefangen von 'das hat leider nicht geklappt' bis 'Festplatte muss formatiert werden' waren sämtliche Fehlermeldungen dabei und zwar im Wechsel.Wenn ich Glück habe k...

SHamb von Smart-Analyzer
  • 2190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 sendet kein Signal an TV

Hallo,meine GigaTV Cable Box 2 sendet kein Signal mehr an meinen TV.- sie ist mit dem Internet verbunden und angeschaltet (Internet funktioniert problemlos)- ein Tausch des HDMI-Kabels sowie ein Tausch der Anschlüsse am TV haben nicht geholfen (ander...

GigaTV Receiver Fehlercode 5022 + Massive Probleme!

Hallo,Mein GigaTV Receiver läuft seit dem großen Software Update nicht mehr rund. Seit heute bekomme ich bei dem Sender Dmax HD den Fehlercode 5022! Ein Reboot (vom Strom getrennt) hat leider nichts geholfen. Zudem spinnt mein Receiver regelmäßig mas...

DC199 von Netzwerkforscher
  • 2891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

so langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür das Vodafonee es nicht schafft das nach dem Update der Giga TV Box diese wieder Beetriebsbereit ist und nicht mehr zu starten ist . Nach meheren Anrufen bei Vodafone konnte das Problem nicht gehoben wer...

Merlin_2 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle Sender Ausgeblendet

Hallo I bims 1 größter Fan von Voda*** wieder. Heute Tag Urlaub,  zu Lunch mal kurz Nachrichten schauen, denkste, wiedermal "Alle Sender sind ausgeblendet". Ich warte händeringend auf die Nominierung zum inkompetentsten Unternehmen der Dekade! Da fli...

StephanSc von Netzwerkforscher
  • 1261 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender weg "Alle Sender ausgeblendet"

Problem:  Sender plötzlich "Alle ausgeblendet" , ohne das etwas programmiert hätte. Giga2 hatte sich -mal wieder- aufgehangen. Nach nötigen Reset nun alles "tot". Hallo.Es nervt schon gewaltig, das man v.a. ab Mitternacht kaum eine Chance hat, eine S...

SandraWBln1 von Digitalisierer
  • 29874 Anzeigen
  • 139 Antworten
  • 5 Likes

Sender ausgeblendet und keinen Zugriff auf Aufnahme

45525 Hattingen Cable Box 2. Alle Sender ausgeblendet und kein Zugriff auf die Aufnahmen obwohl sie angezeigt werden. Bin ich denn hier der einzige im Raum 45525 mit diesem Problem? Weiß jemand ob an dem Problem gearbeitet wird?   @STEFAN2404 Beitrag...

STEFAN2404 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes