GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72509 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22959 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52055 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Umstellung auf GIGA TV Box 2

Guten Tag. Ich habe eine kurze Frage. Bei meiner Mutter ist am 22.4 der Termin für die Umstellung auf die vodafone gigatv box 2 erfolgen.  Meine Frage ist jetzt, ob ich die Box auch jetzt schon anschließen kann oder ob es wirklich erst an dem 22.04 s...

SebPoe von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Hallo, ich habe dummerweise die geänderte Jugendschutzpin vergessen. Kann man die zurücksetzten oder gibt es so eine Art Superintendent?

Having a issue with my Giga contract

Last year in May after the advice of a vodafone sales rep. She suggested that I try the TV package. I went ahead and in what I believed to be a trial run so that I could gauge the experience. I was to receive a gigaTV receiver. To date I haven't rece...

Seroney von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 - keine Internetverbindung

Hallo,seit ich oben genannte Box habe, gibt es nahezu täglich Internetabbrüche - d.h. die Box kann keine Verbindung zum Internet herstellen (diverse Fehlercodes, in erster Linie Meldungen wie: Datenabruf abgelaufen) Ich hatte schon unzählige Anrufe b...

jvstraelen von Smart-Analyzer
  • 7585 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo zusammen,  Seit gestern Abend Funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe alle tasten Kombination probiert, die Fernbedienung zum werkeinstelung zurück zu setzen leider ohne Erfolg, hab auch Giba TV cabel Box 2 auch mehrere mal ausgesch...

Kido04 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschließen Giga TV Kabel Box 2

Ich habe einen Kabel internet Abo mit einem Modem, das an die Kabelsteckdose angeschlossen ist. Leider habe ich keine weitere Steckdose für Kabelanschluss im ganzen Haus.Frage: Muß die Giga TV Kabel Box 2 separat auch an eine Kabelsteckdose angeschlo...

Henri4 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von HDMI CEC auf der GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   ab dem 21.03.2023 aktivieren wir schrittweise für alle Kunden mit einer GigaTV Cable Box 2 die Funktion HDMI CEC. Damit kannst Du zentrale Funktionen des Fernsehers mit der Fernbedienung der GigaTV Cable Box 2 steuern. Voraussetzung...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 3762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Na Router tausch Fehler bei der Gigabox 4k

Haben heute unsere Austausch Gigabox 4k bekommen, alte war die Festplatte defekt, gingen aber alle Sender nach den Tausch haben wir jetzt auf einige Sender den Fehler Code 5022 und 5012, in der Hotline konnte mir keiner helfen. Meine Regions id  5 st...