abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekomme ich die GigaTV Cable Box 2 als Bestandskunde?
jb_bemm
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie bekomme ich die GigaTV Cable Box 2 als Bestandskunde? Vertrag ist bereits älter als 24 Monate.

Wir haben zwei der alten SAGEMCOM Boxen und da nun 4K bei uns Einzug gehalten möchte ich auch die beiden Receiver gegen zwei Giga TV Cable Box 2 tauschen,

Wie geht das?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Glückwunsch das 4k bei Euch angekommen ist. Bei Vodafone leider nicht. Es wird nicht ein einziges Programm (ausser Sky) in 4k gesendet. Deswegen würde ich, wie meine Vorredner, abraten zu einem Wechsel. Selbst der uralte Echostar Receiver von Unitymedia lief besser als die Cable Box 2.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Prowler666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde dir empfehlen Dich vorab mit der Box und deren Problemen die diese hat gründlich auseinanderzusetzen. Ob dir der Wechsel das wert ist.

ich habe das bei meinem Wechsel zu Vodafone leider nicht getan und bereue  es zutiefst.

 

Ansonsten  würde ich mich mal an den Kundenservice wenden.

DS2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Genau richtig.

Lass die Finger davon. Sagemcom hatte zwar auch Macken. Aber die Box 2 ist absoluter Schrott.

Und keine Unterstützung und Abhilfe in Sicht.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen im Forum, jb_bemm.

 

Je nach Deinem aktuellen Vertrag kann einer der bestehenden Tarife umgestellt werden. Für ein zweite Box benötigst Du einen neuen Vertrag für den Du dann auch einen neue Kundennummer benötigst. Oder kommt für Dich ggf. die Multiroom Option in Frage? Dann bekommst Du für 5,- € eine zweite Box mit de gleichen Abo-Paket wie auf der 1. Box (ohne Festplatte).

 

In beiden Varianten muss einer der jetzt bestehenden TV Verträge gekündigt werden.

 

Hast Du schon mit unserem telefonischen Kundenservice gesprochen? Das ist der schnellste Weg.

 

Beste Grüße

Tina  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Glückwunsch das 4k bei Euch angekommen ist. Bei Vodafone leider nicht. Es wird nicht ein einziges Programm (ausser Sky) in 4k gesendet. Deswegen würde ich, wie meine Vorredner, abraten zu einem Wechsel. Selbst der uralte Echostar Receiver von Unitymedia lief besser als die Cable Box 2.

Danke für die Warnung! Dann lass ich das mal sein.