abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann sind Serienaufnahmen endlich zuverlässig möglich?
dasUZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die ganzen Probleme wurden hier schon gepostet. Kann sie alle auch bei meiner Box bestätigen. Zuverlässige Serienaufnahmen sind einfach nicht möglich.

 

Kann hier eine/r von Vodafone mal eine verlässliche Info zum Status bzw. Lösung geben???

7 Antworten 7
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo dasUZ,

 

um welche Giga TV Box handelt es sich denn bei Dir? Ich vermute mal Du meinst Die Giga TV Cable Box 2.

 

Es finden regelmäßig Softwareupdates statt um die Performance-Probleme zu fixen. Hier sind die aktuellen Info´s dazu.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das letzte Update jährt sich ja diesen Monat am 28.05, zumindest ist der letzte Post im Zielthread vom 28.05.2021. 

 

Ich habe mich selten so ver.... gefühlt wie von der Tatsache eine funktionierende Serienaufnahmen-Programmierung nicht in den Griff zu bekommen... 

 

Ein Armutszeugnis gerade auch im Hinblick auf die monatlichen Gebühren. 


Leider läuft der Vertrag noch eine Weile, aber wenigstens rückt jeden Tag das Datum der Kündigung ein Stück näher. 

 

Ich habe meine Boxen noch nciht sehr lange, die aktuellste Software ist drauf. Leider ist damit auch keine zuverlässige Serienaufnahme möglich.

Ist schon ein Armutszeugnis, dass Vodafone das in 5 Monaten nicht hinbekommen hat.

Das haben die nicht in 5 Monaten nicht hin bekommen, sondern das lief noch nie einwandfrei. Ich habe die Box jetzt länger als 1 Jahr.

Und die versprochenen regelmäßigen Updates ist eine schöne Umschreibung für:

Vielleicht kommt da noch was, vielleicht auch nicht. Wobei wohl eher letzteres der Fall sein wird. Das letzte Update ist ja schon eine Ewigkeit her...

dasUZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Jana478 ,

leider haben die Jungs/Mädels hier Recht, wir haben 2022, VDF will gegen Magenta anstinken und so was Banales wie stabile Aufnahmefunktionen funktioniert nicht. Wirbelt nicht mit neuen Funktionen herum, bitte macht das System stabil, dann baut man auf, statt immer wieder um.

Bin mega enttäuscht.

Was sagt den euer Ticketsystem, welche Prio hat diese Fehlfunktion?

VG Christoph

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @dasUZ,

 

dazu gibts keine Infos, aber man kann davon ausgehen das stabiles laufen eher auf der Liste steht, als Features. 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Tobias 

Sag mal, kennt Ihr Moderatoren eigentlich die Geräte welche hier kommentiert werden?

Was hier stellenweise für Antworten aus der Moderationsecke kommen lässt mich manchmal daran zweifeln. 

Hinweise wie Chatbot Tobi zu längst bekannten Problemen nutzen, abwarten und Tee trinken oder wie von Dir, dass stabiles laufen eher auf der Liste stehen, lassen mich daran zweifeln. Du schreibst selber, dass Du keine Infos hast, weisst aber, dass es eine Liste gibt?!

Wir reden hier über ein unfertiges Produkt, welches VERKAUFT und nicht verschenkt wird, seit über 4 Monaten keine Updates mehr bekommen hat und viel schlimmer, niemand weiss ob und wie es weiter geht.

 

Wie auch immer, ich habe mittlerweile mehr als genug Tee getrunken. Mein Vertrag läuft noch bis April 2023 

und ist jetzt gekündigt.

Ihr solltet dringend an Eurer Kommunikation arbeiten. Meine Freizeit ist mir zu schade um mich mit solchen Sachen auseinander zu setzen.