abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Videozext funltioniert nicht
Angel02
Rookie
Rookie

Hallo👋 Wenn ich bei meiner Cable Box2 in den Videotext gehe, dann lassen sich die Seitenzahlen fast nie richtig eingeben. Will ich z.B die 303 eingeben, dann zeigt es nach 1x drücken der 3 gleich eine 333 an.  Und so ist das ständig. Ich brauche mehr als 10 Versuche, bevor ich die richtige Seitenzahl habe. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dazu? 

Auch komme ich nur mit viel Glück und chaotischem drücken auf der Fernbedienung wieder aus dem Videotext raus...  Bin für dich Tipps sehr dankbar. 😉

 

Info Community-Team: Beitrag in passendes Board geschoben

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Angel02,

Du darfst die Ziffern Tasten nur kurz drücken, wenn Du sie zu lange drückst, dann macht die Taste Echo und wiederholt dann die 3 und so kommt es dann zu 333. Bis die erste Ziffer dann angezeigt wird, das dauert mit unter etwas. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Der Videotext sollte mit der folgenden Taste verlassen werden:

Bildschirmfoto vom 2022-06-23 20-25-16.png

Viele Grüße Siegmar