abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV International polnisch funktioniert nicht
HALINA05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel ... TV International Programm funktioniert nicht

 

 

 

@HALINA05: Ich habe deinen Beitrag nach GigaTV-Receiver verschoben, weil das kein Problem mit dem allgemeinen TV Empfang über das Antennenkabel ist. Gruß Peter165

 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ohh Nein...     

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo HALINA05,

die TV Sender in Polnisch kommen alle über das Internet und müssen extra gebucht werden. Sie gehören zum Paket "TV International Polnisch IP". Diese Sender können nur mit einer GigaTV-Cable-Box-2 empfangen werden!

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD: Wenn ich mir diesen Post Betreff: Keine polnische sender außer 1 - Vodafone Community, auch wenn der schon älteren Datums ist durchlese, dann ist das @HALINA05 bekannt.

Was mich wundert, warum noch nicht gekündigt wie da "versprochen"?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo @Peter165,


@Peter165  schrieb:

@Sigi-DD: Wenn ich mir diesen Post Betreff: Keine polnische sender außer 1 - Vodafone Community, auch wenn der schon älteren Datums ist durchlese, dann ist das @HALINA05 bekannt.

Was mich wundert, warum noch nicht gekündigt wie da "versprochen"?


ich kann weder in dem alten Beitrag noch in dem neuen Beitrag etwas dazu finden, das @HALINA05 bekannt ist das diese Sender nur mit einer GB2 und nur per Internet empfangen werden können.

Viele Grüße Siegmar