abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung SAV 1821
GessGesa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe seit vergangenen Jahres die Home Sound Box. Bis heute kann ich keine aufgenommenen Filme abspielen und somit nicht ansehen. Im Live Fernsehen ist die Option "neu Starten" nicht möglich. Die Techniker von VF bekommen es nicht hin, meine Tickets werden ohne Kommentar und Fehlerbehebung geschlossen. Es betrifft alle 3. Programme und ZDF. Ein Techniker meint, Lizenzprobleme!!! Ja, warum werden die nicht behoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
GessGesa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hotline hat die Probleme endlich gelöst. Nach 6 Monaten!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AndeeSLS
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe dasselbe Problem, Fehlercode SAV1821, betrifft aber alle Sender außer ARD, der Bildschirm bleibt schwarz.

Der Fehler besteht allerdings erst seit ca. 1 Woche, vorher hat alles funktioniert. Das EPG wird angezeigt und scheinbar funktionieren auch Aufnahmen, abspielen kann ich sie allerdings nicht.

Melliboe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, gleiches Problem gibt es schon Lösungen dazu? Neustart sowie werkeinstellung zurück alles schon durchgeführt - antennenkabel nicht angeschlossen - netzwerkverbindung stabil. Bei mir Fehler seit 18.2.2025 

Hallo Alle,

alle Aufnahmen werden bei der Box in einer Cloud gespeichert und kommen daher beim Abspielen über das Internet. Auch bei der Funktion "neu Starten" kommt ab da der Beitrag über das Internet und nicht über das Antennenkabel! Wenn das nicht funktioniert, dann könnte der Speed der Internetverbindung nicht ausreichend für die Übertragung einer Sendung in HD über das Internet sein.

 

Wenn die Box nur per WLAN mit dem Router verbunden ist, dann kann die Verbindung durch die Funksignale Deiner Nachbarn gestört sein und daher nicht durchgängig mindestens 20 Mbit/s gewährleiste.

Viele Grüße Siegmar

GessGesa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hotline hat die Probleme endlich gelöst. Nach 6 Monaten!

Hallo GessGesa,

wurde auch gesagt, wo das Problem gelegen hat? Es könnte ein fehlender oder falscher Eintrag auf dem DNS Server gewesen sein. Ein solcher Fehler könnte ohne einen Techniker vor Ort gelöst werden.

Viele Grüße Siegmar