- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 12:03
Hallo, habe seit vergangenen Jahres die Home Sound Box. Bis heute kann ich keine aufgenommenen Filme abspielen und somit nicht ansehen. Im Live Fernsehen ist die Option "neu Starten" nicht möglich. Die Techniker von VF bekommen es nicht hin, meine Tickets werden ohne Kommentar und Fehlerbehebung geschlossen. Es betrifft alle 3. Programme und ZDF. Ein Techniker meint, Lizenzprobleme!!! Ja, warum werden die nicht behoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.02.2025 07:22
Hotline hat die Probleme endlich gelöst. Nach 6 Monaten!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.01.2025 19:06 - bearbeitet 20.01.2025 19:16
Habe dasselbe Problem, Fehlercode SAV1821, betrifft aber alle Sender außer ARD, der Bildschirm bleibt schwarz.
Der Fehler besteht allerdings erst seit ca. 1 Woche, vorher hat alles funktioniert. Das EPG wird angezeigt und scheinbar funktionieren auch Aufnahmen, abspielen kann ich sie allerdings nicht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2025 19:51
Hallo, gleiches Problem gibt es schon Lösungen dazu? Neustart sowie werkeinstellung zurück alles schon durchgeführt - antennenkabel nicht angeschlossen - netzwerkverbindung stabil. Bei mir Fehler seit 18.2.2025

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.02.2025 00:36
Hallo Alle,
alle Aufnahmen werden bei der Box in einer Cloud gespeichert und kommen daher beim Abspielen über das Internet. Auch bei der Funktion "neu Starten" kommt ab da der Beitrag über das Internet und nicht über das Antennenkabel! Wenn das nicht funktioniert, dann könnte der Speed der Internetverbindung nicht ausreichend für die Übertragung einer Sendung in HD über das Internet sein.
Wenn die Box nur per WLAN mit dem Router verbunden ist, dann kann die Verbindung durch die Funksignale Deiner Nachbarn gestört sein und daher nicht durchgängig mindestens 20 Mbit/s gewährleiste.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.02.2025 07:22
Hotline hat die Probleme endlich gelöst. Nach 6 Monaten!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.02.2025 10:23
Hallo GessGesa,
wurde auch gesagt, wo das Problem gelegen hat? Es könnte ein fehlender oder falscher Eintrag auf dem DNS Server gewesen sein. Ein solcher Fehler könnte ohne einen Techniker vor Ort gelöst werden.
Viele Grüße Siegmar