abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky One Mediathek
thfrank
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Giga TV Cable Box 2 mit einem Vodafone Kabel und einem (linearen) Sky Abo. Vodafone beinhaltet die ersten zwei Monate noch die Premium Option.

 

Zur Zeit kann ich Inhalte der Sky One Mediathek abrufen. Was mir nicht klar ist: ist das Inhalt des Sky oder des Vodafone Premium Abos? In Sky ist der (lineare) Sender ja logischerweise enthalten, die Mediathek aber so weit ich weiß nur über Sky Go abrufbar.

 

Ist der Zugang auf die Sky One Mediathek also weg, wenn die Gratismonate der Vodafone Premium Option ausgelaufen sind?

 

 

4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

auf der GigaTV Cable Box 2 gibt es nur Mediatheken der Vodafone-Pakete. Auch die Mediathek von Sky One gehört dazu, da der Sender Sky One Teil von Vodafone Premium ist.
Wenn die Gratismonate um sind, ist also auch die Mediathek von Sky One auf der GigaTV Cable Box 2 nicht mehr nutzbar.

Viele Grüße
DerSarde

das mit Sky One im Premium dürfte aber ein ALT-TV Produkt sein - aktuell nicht mehr enthalten....

Wie kommst du darauf?

Sky One HD ist im VF Premium Paket enthalten, seit dem 18.01.2022.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

sorry, hatte noch ne alte Liste von UM / VF ...