abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Bundesliga auf Giga Box
Wasnu
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Ich habe am 22.05.2018 Sky Starter und Sky Bundesliga gebucht , konnte es auch bis letzte   Woche schauen, nun nicht mehr.

Sky Starter kann ich weiterhin schauen ,Bundeslga nicht.

Ich habe schon bei Vodafone angerufen man wollte ein Ticket erstellen ist aber nichts passiert

ich Bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüße 

Wasnu

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

SkyBundesliga  läuft seit heute wieder

Danke

mfG

Wasnu

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wasnu,

 

um welche Sender bei Sky Bundesliga geht es konkret? Oder kannst Du alle Sender nicht mehr empfangen? Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt? Hast Du Dich dazu schon beim Netzassistenten oder beim Chat-Bot TOBi gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

SkyBundesliga  läuft seit heute wieder

Danke

mfG

Wasnu

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wasnum

 

freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

HalloJ

a, bitte zu machen 

Danke

Grüße 

Wasnu