abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender nicht mehr abonnieren
Chimera83
Daten-Fan
Daten-Fan

Von einem Tag auf den nächsten waren auf einmal 3 Sender nicht mehr verfügbar und ich wurde aufgefordert diese zu abonnieren obwohl ich sie vorher schauen konnte. Es handelt sich dabei um Kabel 1 Klassik, WB TV und Kinowelt. Kann mir dazu jmd. einen Rat oder Tipp geben woran dieses liegen könnte? 

 

MfG 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Chimera83,

das sind Sender aus dem Vodafone Premium und  Vodafone Premium plus Paketen. Es könnte sein, die waren die ersten Monate Kosten frei und Du müsstest sie jetzt abonnieren. Eine Liste aller Sender findest Du hier.

Viele Grüße Siegmar