TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2022 08:22
Hallo und guten Tag,
Trotz öfteren Neustarts - Box und Router / Reset ( an der Seite des Gerätes ) bleibt seit gestern der Fehler 7010 bestehen. Schon beim einschalten erscheint diese Meldung.
Verbunden ist alles per LAN / Kabel. Internet geht einwandfrei - Zugriff auf Mediatheken etc. geht auch alles.
Nur kein TV über Kabel. Habe TOBI auch schon befragt - keine Lösung.
Ich lese immer wieder dass dies mit der Festplatte zusammenhängen soll die eventl defekt ist. An wen muss ich mich wenden um ein Tauschgerät zu beantragen ? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Mein Wohngebiet ist 94447.
Danke einstweilen
Gruß Willi57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2022 07:52
Hallo Fred,
Vielen Dank für den tollen ,schnellen Service.
Melde mich dann hier nochmal zur Info.
Gruß
Willi
am 09.06.2022 10:42
Hallo zusammen,
Tauschgerät heute angekommen.
Alles funktioniert wieder.
Nochmal großen Dank an alle Hilfreichen Hände für die schnelle erledigung.
Gruß
Willi