GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
BiggiWinni
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gerne die privaten HD Sender auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Über die telefonische Hotline fühlt sich dafür leider niemand zuständig. Vodafone Hotline sagt ich muss mich an Sky wenden und Sky sagt ich muss mich an Vodafone wenden. Dann widerum sagen sie an der Hotline das es gar nicht möglich wäre. Aber hier in der Community ließt man ja das es wohl zu gehen scheint. Ich bitte um Hilfe. Bundesland ist Hessen.

 

Grüße Simon

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MariaK
Moderatorin

Hallo Simon,

 

es ist seit ein paar Tagen möglich die HD Sender auf Deine Sky Karte frei zu schalten. Wir Moderatoren haben aber leider das passende Programm nicht dafür. Dies kann leider nur die Hotline machen. Bitte versuche es weiter und ich drücke Dir die Daumen, dass die den richtigen Mitarbeiter erwischt.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BiggiWinni
Smart-Analyzer

Dies habe ich mehrmals versucht. Bekomme immer von der Hotline gesagt das dies nicht möglich sei.  Schade 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo BiggiWinni,

hast Du auch die richtige Hotline aus dem Ex-UM Gebiet angerufen? Die Nummer sollte auf Deiner Rechnung oben rechts zu stehen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
BiggiWinni
Smart-Analyzer

Ja habe es mit der Nummer die auf der Rechnung steht versucht. Ist die selbe wie damals bei Unitymedia. Aber man bekommt immer gesagt man solle sich an Sky wenden oder es geht nicht . Aber Sky sagt das muss Vodafone machen . Fühlt sich keiner dafür verantwortlich.  

Mehr anzeigen