abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PIN vergessen
Hinkelstein1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir wurde heute der Horizon Receiver gegen eine GigaTv Box 2 getauscht.

Leider verlangt die GigaTv Box jezt einen Pin um einige Einstellungen zu ändern.

Diesen Pin habe ich leider nich (mehr).

Kann jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Siehe da - kaum ist eine Woche rum gibt es eine Pin! (Sarkasmus aus)

Allerdings erst wieder auf Nachfrage in der Rechnungsabteilung.

Schön wäre gewesen mir diesen zuzusenden, da ich ja schon mehrfach danach gefragt hatte.

Dokumente für diesen Auftrag gibt es allerdings immer noch keine.

 

Egal - ich habe jetzt einen Pin welcher auch funktioniert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Hinkelstein1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Moderatoren,

letzte Woche Do wurde meine GigaTV Box installiert - und funktioniert!

Aber ich habe es bis heute leider nicht geschafft eine entsprechende Pin zu bekommen.

Es ist wie verhext - jede Abteilung verweist auf eine ander Zuständigkeit.

Es kann doch nicht sein, dass VF zwar innerhalb von 24 Stunden einen Auftrag annimmt und installiert, aber dann mehr Zeit benötigt um diesen Pin zu übermitteln.

ich bin ziemlich sauer.

 

Community-Team: Threads vereint

Hallo Hinkelstein1,

bei mir steht die Pin in der Aufragsbestätigung, die in der Verpackung der Box gelegen hat. Bei Vodafone West soll sie im Kunden Portal zu finden sein.

Viele Grüße Siegmar

Leider habe ich auch bis heute keine Auftragsbestätigung!

Und im Portal steht der Auftrag seit dem 19.7. unter Bearbeitung.

Klingt noch nicht nach lange her - ist aber ätzend weil man die Einrichtung nicht abschließen kann und bei vielen Filmen und auch Serien ausgeschlossen ist.

Hallo Hinkelstein1,

der schnellste Weg ist die Hotline. Die Nummer steht auf der Rechnung oben rechts. Du kannst aber auch warten bis sich hier in Deinem Beitrag ein Moderator meldet. Der kann das auch machen, das kann aber noch eine Weile dauern, da aktuell hier viel los ist.

Viele Grüße Siegmar

Mag ja sein, aber ich wurde da auch nur von Abteilungen zu Abteilung weitergereicht - ohne Ergebnis bisher!

Heute morgen dann ein kleiner Lichtblick - meine 2 GigaTv Boxen sind plötzlich unter "meine Geräte" aufgetaucht.

Aber Enttäuschung, auch hier kein Pin zu finden.

Leider sind auch unter "meine Dokumente" noch nichts vom jetzigen Auftrag enthalten - somit keine Auftragsbestätigung, Rechnung oder irgendwelche anderen Dokumente.

Sollte VF das jetzt nicht bis zum Wochenende das Problem lösen, dann werde ich wohl von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen. 
Leider Traurig, Bestellung und Installation innerhalb von 24Std., eine 4-stellige Pin zu bekommen bis heute nicht möglich

Siehe da - kaum ist eine Woche rum gibt es eine Pin! (Sarkasmus aus)

Allerdings erst wieder auf Nachfrage in der Rechnungsabteilung.

Schön wäre gewesen mir diesen zuzusenden, da ich ja schon mehrfach danach gefragt hatte.

Dokumente für diesen Auftrag gibt es allerdings immer noch keine.

 

Egal - ich habe jetzt einen Pin welcher auch funktioniert 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hinkelstein1,

 

danke Dir für Deine Rückmeldung hier.

 

Kann ich dann hinter uns wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!