abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix startet mal wieder nicht ...
PowWow
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich weiß nicht wie oft diese App schon defekt war. Ich wähle die App an, der Bildschirm bleibt schwarz. Nach 5 mal auf die Menu Taste hauen kommen ich wieder zum Receiver Menü zurück ...

Receiver neu gestartet, Cache gelöscht, nichts hilft. Es ist einfach nur noch lächerlich ...

 

Anyone else?

4 Antworten 4
PowWow
Digitalisierer
Digitalisierer

Amazon App startet zwar, aber es spielt keinen Film ab .. der Ladekreisel läuft ewig und bricht dann irgendwann ab ... als Vodafone Kunde hat man echt nichts zu lachen ...

reneromann
SuperUser
SuperUser

Frag doch mal bei Netflix nach, was die geändert haben...

Soll ich bei Amazon auch anfragen?


@PowWow  schrieb:

Soll ich bei Amazon auch anfragen?


Wenn Du Lust hast