abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach umstellung von Horizon auf Giga Tv probleme mit der App
ChristianS37
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community, 

Ich habe 2 Probleme mit der Giga TV app.

1. Fehlen 2 TV Programme in meiner App

Disney+ und Tele5.  Allerdings gehen die beiden Programme über die Box.

2. Kann man keine Aufnahmen mehr über der App aufnehmen, bzw. Planen? 

Danke im Vorraus für eure Antworten.

LG Christian 

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

unter der Senderübersicht findest Du alle Sender, die in der GigaTV App enthalten sind:
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-app.html

 

Welche App verwendest Du denn? Die mit dem roten oder schwarzen Logo?

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich benutze die Horizon App da ich da alle Sender habe und nicht wie in der Giga TV app da fehlen in der App Sender. Also bei der Roten.

Danke

mhorn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich vermisse tele5 in der App mit dem schwarzen Logo.

Hallo ChristianS37,

bei Vodafone West kann die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon nicht verwendet werden, da die nur im alten System verwendet werden kann was es bei Euch nicht gibt. Bei Euch muss zusammen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon installiert werden.

Viele Grüße Siegmar