abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom kann nicht gebucht werden
Jessica95326
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Giga TV
  • Multiroom Option
  • Ich bin seit langem Bestandskunde bei Vodafone, vorher Kabel Deutschland. Ich habe derzeit einen Giga TV Cable Vertrag mit Premium und Premium Plus. Jetzt wollte ich 1x Multiroom Option dazubuchen, erst kam ich auf eine Seite die nicht gefunden werden konnte und beim 2.Anlauf stand ich hätte beide Multiroom Optionen bereits gebucht. Fakt ist das habe ich nicht! Will man so Kunden verärgern und verlieren? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Gerade mit dem Support telefoniert, es lag ein Fehler vor.

Konnte jetzt buchen, bin gespannt ob alles läuft wie es soll.

Danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jessica95326,

das sollte hier funktionieren:

Bildschirmfoto vom 2021-10-09 12-58-14.png

Viele Grüße Siegmar

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessica95326,

 

hat Dir der Tipp von Sigi-DD geholfen?

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein leider nicht, ich komme auf die Seite, aber wenn ich auf auswählen klicke steht in grüner Schrift:

Du hast beide Multiroom Optionen bereits gebucht.

 

Aber nöö habe ich nicht

Gerade mit dem Support telefoniert, es lag ein Fehler vor.

Konnte jetzt buchen, bin gespannt ob alles läuft wie es soll.

Danke 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jessica95326,

 

danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich) Freut mich, dass die Kollegen helfen konnten und das mit der Buchung jetzt geklappt hat.

 

Der Rest geht ja dann über den Postweg und hier mache ich dann zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!