GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Betreff: Meine Aufnahmefunktion der Giga TV4K Box ist ohne Funktion.
Olli27721
Smart-Analyzer

Meine Aufnahmefunktion der Giga TV4K Box ist ohne Funktion.
Warum kann man keine Störungen im Freitext melden.
Reset behebt das Problem nicht.

Auch kann ich keine Sofortaufnahme starten.

 

Edit: @Olli27721  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Olli27721,

das Problem haben hier schon viele andere gemeldet und unter anderem auch von mir. Die Sofortaufnahme geht nur auf Sendungen die schon Programmiert sind nicht. Wenn Du die Programmierung löschst, dann kannst Du die Sofortaufnahme auch für diese Sendung starten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Radionym
Digitalisierer

Das Problem ist Vodafone bekannt und es liegt an einem fehlerhaft eingespieltem Update. An einem Patch wird gearbeitet, dass kann aber noch Tage dauern bis dieser eingespielt wird. 

LG Guido 

Mehr anzeigen
Olli27721
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Info

In der Tat betrifft es nicht nur Sofirtaufnahmen sondern auch geplante.

Hatte nun die Box die ganze Nacht vom Netz - heute morgen gings seltsamerweise.

Allerdings waren auch geplante vergangene Aufnahmen noch in der "Planung" - sogar teils 3-fach.

Schon alles sehr seltsam .- auch das ich in der Vergangenheit immer öfter einen Neustart machen musste (teils täglich) , da der die Box immer langsamer wurde und Befehle nicht mehr annahm oder nur mit langer Verzögerung.

Die Vermutung von schlechter Software/Updates liegt nahe.

Mehr anzeigen
KEMP
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem!!!!

Was kann man machen?

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo zusammen,

 

es scheint sich hier um ein Server-Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Wir haben dafür eine Störmeldung gepostet:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-Aktuelle-Einschr%C3%A4nkungen-bei-Aufnahmen/td-p/2...

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo zusammen,

 

es scheint sich hier um ein Server-Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Wir haben dafür eine Störmeldung gepostet:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-Aktuelle-Einschr%C3%A4nkungen-bei-Aufnahmen/td-p/2...

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo zusammen,

 

es scheint sich hier um ein Server-Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Wir haben dafür eine Störmeldung gepostet:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-Aktuelle-Einschr%C3%A4nkungen-bei-Aufnahmen/td-p/2...

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo zusammen,

 

es scheint sich hier um ein Server-Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Wir haben dafür eine Störmeldung gepostet:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-Aktuelle-Einschr%C3%A4nkungen-bei-Aufnahmen/td-p/2...

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo zusammen,

 

es scheint sich hier um ein Server-Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Wir haben dafür eine Störmeldung gepostet:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-Aktuelle-Einschr%C3%A4nkungen-bei-Aufnahmen/td-p/2...

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen