GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Kompatibilität von GigaBox und Samsung
Bob80
Daten-Fan

Bei meinem vorherigen Horizon-Receiver konnte ich in den Einstellungen meine Samsung-Fernbedienung verwenden und alles funktionierte perfekt, sowohl auf meiner Samsung-Fernbedienung als auch auf meinem Apple I-Telefon "Smart Things". Jetzt ist bei meiner neuen GigaTV Cable Box 2 die Software nicht mit Samsung kompatibel. Möglicherweise kann ein Software-Update mit einem ähnlichen Code wie in meiner vorherigen Horizon-Box dieses Problem lösen. Ich bin nicht glücklich, mich mit so vielen Fernbedienungen für den Fernseher, Netflix, Prime usw. herumschlagen zu müssen.

 

Formatierung angepasst,MS

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo Bob80,

 

schau mal in diesen Beitrag , vielleicht hilft Dir das weiter.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen