- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 19:19
Ich bekomme eine Fehlermeldung dass keine Internetverbindung gefunden wurde.
internet funktioniert aber korrekt.
was nun?
schon wieder mal keinen Zugriff auf die aufgenommenen Filme und auf die Mediatheken.
hab schon alles runter und wieder hoch gefahren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 21:12
Hallo gnuebbelchen,
nimm mal den Router und die GigaTV Box vom Strom und warte kurz. Dann den Router neu starten und warten bis der sich wieder mit dem Internet verbunden hat. Dann erst die GigaTV Box neu starten. Beim Start sollte die sich dann wieder mit den GigaTV Servern verbinden.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 19:30
gleiches problem vorhin gehabt.nach mehrmaligem wlan an und aus und meheren neustarten geht es wieder bei mir.was wieso warum keine ahnung?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 19:49
Alles sehr ärgerlich, man kann ja auch nichts mehr aufnehmen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 21:12
Hallo gnuebbelchen,
nimm mal den Router und die GigaTV Box vom Strom und warte kurz. Dann den Router neu starten und warten bis der sich wieder mit dem Internet verbunden hat. Dann erst die GigaTV Box neu starten. Beim Start sollte die sich dann wieder mit den GigaTV Servern verbinden.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.02.2025 06:49
Sorry aber gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft. Heute Morgen wollte ich nach deiner Beschreibung vorgehen und stellte fest: es läuft wieder. Vielen Dank. Ich werde dieses beim nächsten Mal als Lösung nehmen. Danke dir

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.02.2025 10:29
Hallo gnuebbelchen,
ich hatte bei mir zwischen 01:30 und 02:00 Uhr das gleiche Problem. Es gab einen total Ausfall von TV, Internet und Festnetz. Meine Box zeigte auch an, das der Router keine Internetverbindung hat. Ich habe dann gleich nach meiner Fritz-Box gesehen und die hatte natürlich wirklich keine Internetverbindung mehr. Laut Systemreport der Fritz-Box konnte dann 02:03 Uhr die Verbindung wieder hergestellt werden und dann ging auch TV und das Telefon wieder. Vermutlich hat es bei Dir auch so eine kurze Unterbrechung gegeben.
Viele Grüße Siegmar