abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung bei GigaTV Cable Box 2
gnuebbelchen
App-Professor
App-Professor

Ich bekomme eine Fehlermeldung dass keine Internetverbindung gefunden wurde. 
internet funktioniert aber korrekt. 
was nun?

schon wieder mal keinen Zugriff auf die aufgenommenen Filme und auf die Mediatheken. 
hab schon alles runter und wieder hoch gefahren. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo gnuebbelchen,

nimm mal den Router und die GigaTV Box vom Strom und warte kurz. Dann den Router neu starten und warten bis der sich wieder mit dem Internet verbunden hat. Dann erst die GigaTV Box neu starten. Beim Start sollte die sich dann wieder mit den GigaTV Servern verbinden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
nika1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

gleiches problem vorhin gehabt.nach mehrmaligem wlan an und aus und meheren neustarten geht es wieder bei mir.was wieso warum keine ahnung?

Alles sehr ärgerlich, man kann ja auch nichts mehr aufnehmen 

Hallo gnuebbelchen,

nimm mal den Router und die GigaTV Box vom Strom und warte kurz. Dann den Router neu starten und warten bis der sich wieder mit dem Internet verbunden hat. Dann erst die GigaTV Box neu starten. Beim Start sollte die sich dann wieder mit den GigaTV Servern verbinden.

Viele Grüße Siegmar

Sorry aber gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft. Heute Morgen wollte ich nach deiner Beschreibung vorgehen und stellte fest: es läuft wieder. Vielen Dank. Ich werde dieses beim nächsten Mal als Lösung nehmen. Danke dir

Hallo gnuebbelchen,

ich hatte bei mir zwischen 01:30 und 02:00 Uhr das gleiche Problem. Es gab einen total Ausfall von TV, Internet und Festnetz. Meine Box zeigte auch an, das der Router keine Internetverbindung hat. Ich habe dann gleich nach meiner Fritz-Box gesehen und die hatte natürlich wirklich keine Internetverbindung mehr. Laut Systemreport der Fritz-Box konnte dann 02:03 Uhr die Verbindung wieder hergestellt werden und dann ging auch TV und das Telefon wieder. Vermutlich hat es bei Dir auch so eine kurze Unterbrechung gegeben.

Viele Grüße Siegmar