abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz bei Giga TV
oldjojo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe die Auftragsbestätigung und somit die Jugendschutz-PIN verschusselt.

Kann ich die PIN oder eine Kopie der Auftragsbestätigung irgendwie wiederbekommen?

 

Edit: @oldjojo Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

bitte keine persönlichen Daten öffentlich Posten. Da kann jeder mitlesen. Ich habe Dir jetzt Deine FSK-Pin per PN geschickt.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oldjojo,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Na klar, das bekommen wir hin. Sag mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

NRW, Giga TV Cable Box 2

Kann man mir bitte eine Kopie der Auftragsbestätigung für mein Giga tv schicken? 

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo oldjojo,

 

das kann ich Dir gern zusenden.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

Hallo

Kundennummer                     ***

Name des Vertragsinhabers  ***

Geburtsdatum                       ***

Straße + Hausnummer          ***

PLZ + Ort                               52428 ***

Bundesland                           NRW

 

Viele Grüße,

 

 Edit: *** Aus Datenschutzgründen persönliche Daten entfernt

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

bitte keine persönlichen Daten öffentlich Posten. Da kann jeder mitlesen. Ich habe Dir jetzt Deine FSK-Pin per PN geschickt.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann leider in meinen postalischen ebenso nicht in den Mails von ihnen die notwendige PIN finden um die geforderte PIN einzugeben. Auch in meinem persönlichen Bereich der App mein Vodafone ist dies nicht zu finden.
Ich bitte daher um Hilfe bei diesem Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Markus 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

eröffne bitte einen eigene Thread im entsprechenden Board.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!