abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin für GigaTV Cable Box 2 nicht erhalten
stprocks
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe keinen Jugendschutz Pin für GigaTV Cable Box 2 erhalten, seit dem 08.08.2022 läuft mein Vertrag und ich kann viele Sendungen/Filme nicht schauen, da ich diesen Jugendschutz Pin nicht erhalten habe.

Ich habe schon sämtliche Schreiben und im Karton nachgeschaut, nirgendwo ist der Pin zu finden, auch unter mein Vodafone gibt es dieses Schreiben nicht.

Wäre schön wenn ich ihn endlich erhalten würde, dankeschön.

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo stprocks,

die Pin bekommst Du an der Hotline. Die Nummer steht oben rechts auf der Rechnung oder andern Schreiben.

Viele Grüße Siegmar