abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation einer App auf meiner Giga TV Box
John_P
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir geraten, mich an das Forum hier zu wenden, wenn ich zusätzliche Apps auf der Vodafone Giga TV Box installiert haben möchte, da dies wohl nur individuell von Vodafone durchgeführt kann. 

 

Ich vermisse folgende zwei Apps schmerzlich und würde mich freuen, wenn ich diese von Vodafone installiert bekommen könnte: 

- Disney plus

- Tidal 

 

Für eine kurze Rückmeldung bin ich dankbar. 

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo John_P,

 

den Wunsch kann ich sogar sehr gut verstehen. Leider gibt es diese noch nicht. Sobald sie verfügbar sind, wirst Du sie auch installieren können.

Allerdings kann ich Dir noch nicht sagen, ob und wann sie kommen werden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!