TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 20:55
Ich habe die Cabel Box 2 heute neu erhalten. Die Installation hatte erst angefangen dann sollte ein Update geladen werden das dauerte schon sehr lange und bei ca 47 % brach es dann ab und es wurde gebeten den Kundenservice zu informieren. Ich weiß das Vodafone am Wochenende eine Größe Störung in dem Bereich hatte.(Düsseldorf) Besteht diese noch?
am 11.08.2022 08:00
Hallo Sarahhexenhaus,
ich brauch da schon mehr Infos. Wie ist die Box verbunden (LAN oder WLAN). Welche Meldung kommt denn auf dem TV?
Hast Du schon an der Hotline angerufen, damit die es prüfen?
Grüße Moni