abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizonbox
PS57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach dem Upgrade der Horizonbox auf GigaTV letztes Jahr waren alle Aufnahmen auf der Festplatte gelöscht. Jetzt sind auf einmal wieder alle gespeicherten Filme auf der Festplatte weg. Wie kann das sein? Werden Aufnahmen automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht?

 

Edit: @PS57  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo PS57,

wenn der Platz für die geplanten Aufnahmen nicht mehr reicht, dann werden die ältesten Aufnahmen gelöscht. Einige Sender geben den Aufnahmen aber auch ein Verfallsdatum und die werden dann an dem Tag gelöscht. Es sollten aber nie alle Aufnahmen gelöscht werden.

Es könnte sein der Fehler in der Software auf der GB2, der immer wieder zum Fehler SV002 führt ist jetzt auch auf der HZ-Box vorhanden. Durch den Fehler wird das Verzeichnis und oder die Partition der Festplatte zerstört und die muss dann neu formatiert werden, damit Aufnahmen wieder möglich sind. Du solltest das beobachten und wenn das wieder vorkommt bei VF melden.

Viele Grüße Siegmar