abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Probleme nach Update
2Bee
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit dem Update vor 4 Wochen massive Probleme mit der Box.

1. Die Box reagiert oft nicht mehr auf die Fernbedienung. Nach Hart Neustart tut die das manchmal wieder

2. Die Sensortasten an der Box funktionieren nicht mehr

3. Oft fehlt der Ton. Nach Neustart geht es meistens wieder

4. verliert am laufenden Band das Internet. Neustart....   (Ist nicht als Router in Benutzung sondern nur TV)

5. Bleibt nach Neustart oft in "wird geladen' hängen

6. Untertitel werden random eingeschaltet und lassen sich nicht deaktivieren

7. Programme sind während des schauens plötzlich verschlüsselt und nach hin und her schalten wieder frei

8. Jugendschutzpin wird random mitten in der Sendung angefordert. Nach hin und her schalten wieder weg

 

Alles in allem das Update ist eine schwere Katastrophe und die Box jetzt nurnoch manchmal nutzbarer Schrott.

Das was ich in anderen Posts als Lösungsvorschläge gelesen habe hat alles nicht funktioniert.

 

So funktioniert definitiv keine Kundenhaltung, erst recht nachdem ich enorme Probleme mit dem Internet hatte seit der Übernahme von Unitymedia und von Seiten Vodafone es immer nur heißt alles laufe normal.

 

Ich erwarte schnelle Hilfe in bezug auf die Horizonbox. Alternativ warum schickt Vodafon nicht neue Boxen an alle Horizon nutzer, da diese nach dem Update definitv nicht nutzbar ist. Natürlich kostenlos auch in Bezug auf Anschlusskosten etc.!!!

 

6 Antworten 6
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Was nutzen neue Boxen? Da gibt es fast die gleichen Probleme.

 

Gruss CT

ich meine ja nicht neue Horizon Boxen sondern deren Giga Boxen die ja kein neues Update brauchen sollten damit das Programm vereinheitlicht wird.

Grüße


@2Bee  schrieb:

ich meine ja nicht neue Horizon Boxen sondern deren Giga Boxen die ja kein neues Update brauchen sollten damit das Programm vereinheitlicht wird.

Grüße


Genau die meinte ich auch damit

 

Gruss CT (der genervt zum xten Mal in der VF Kundenhotline Warteschleife hängt)

 

Kannst meine gerne haben. Wünsche ich viel Spass dabei

Moni74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir geht es genauso. Keine Hilfe von Vodafon. Eine echte *Unverschämtheit*. Selbst Techniker war ratlos.

Moni74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir geht es genauso. Am besten kündigen und anderen Anbieter wählen.

Sensus
Daten-Fan
Daten-Fan

Genauso geht es mir auch. Seit der Umstellung auf Giga-TV vergeht kein Abend, an dem es zu keiner Störung kommt. Das ganze System läuft Amok. Ich weiß nicht, wieviele Kaltstarte ich seitdem schon gemacht habe. Mir reicht es. Ich werde den Anbieter wechseln.