abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender freischalten
Phil24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

leider komme ich bei der Hotline nicht weiter. Meine Horizon Box zeigt nach dem Update keine HD Sender mehr an. Alles andere läuft optimal. Weiterhin haben ich bei der Hotline geprüft, dass die HD Sender Option in meinem Vertrag inkludiert ist. Nach meinem Verständnis müsste diese doch ohne Probleme zentral freigeschaltet werden könnnen. Danke!

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Phil24,

im Kunden Portal gibt es unter dem Kabel Vertrag auch den TV-Vertrag. Wenn Du im TV-Vertrag auf TV-Einstellungen gehst, dann sollte da auch ein Feld "Smartcad frei schalten" zu finden sein. Klicke mal darauf. Bis die Daten dann auf allen gespiegelten Servern und dann auch bei Dir angekommen sind, können mehrere Stunden vergehen.

Viele Grüße Siegmar