abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTVBox schaltet sich automatisch in Standby
Biggi71
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Seit den letzten Wartungsarbeiten schaltet sich meine GigaTVBox automatisch nach ca. 10 Minuten aus in den Standby. Wenn ich die Box dann über die FB wieder einschalte läuft der Film ohne Probleme durch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Biggi71  ,

melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man prüft dann, weshalb das Problem immer wieder entsteht. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Biggi71  ,

melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man prüft dann, weshalb das Problem immer wieder entsteht. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!