abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Jugenschutz PIN verlegt
VodSchles47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige eine neue Jugendschutz-PIN. Die ursprüngliche Auftragsbestätigung habe ich nicht mehr.

Und sonst habe ich im Kundenportal auch keine Stelle gefunden, wo ich sie selbst zurücksetzen kann.

Scheint die gängige Praxis zu sein, das über das Forum zu erledigen. Kann mir ein Mod helfen? 

Danke im Voraus.

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marco,

hat alles geklappt.

 

Danke und schöne WE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VodSchles47,

 

klar, helfen wir Dir  Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

pn soeben verschickt.

danke dir.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VodSchles47,

 

ich habe Dir die neue PIN per PN geschickt. Sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

hat alles geklappt.

 

Danke und schöne WE