TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.06.2022 22:36 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 08:40 von CommunityTeam
Hallo,
ich benötige eine neue Jugendschutz-PIN. Die ursprüngliche Auftragsbestätigung habe ich nicht mehr.
Und sonst habe ich im Kundenportal auch keine Stelle gefunden, wo ich sie selbst zurücksetzen kann.
Scheint die gängige Praxis zu sein, das über das Forum zu erledigen. Kann mir ein Mod helfen?
Danke im Voraus.
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 13:27
am 28.06.2022 08:57
Hi VodSchles47,
klar, helfen wir Dir Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 30.06.2022 21:57
pn soeben verschickt.
danke dir.
am 01.07.2022 09:02
Hi VodSchles47,
ich habe Dir die neue PIN per PN geschickt. Sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat
Viele Grüße
Marco
am 01.07.2022 13:27
Hallo Marco,
hat alles geklappt.
Danke und schöne WE