abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 für Bestandskunden?
MichaFrosch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

gibt es die GigaTV Cable Box 2 nun langsam mal für Bestandskunden im Austausch zu haben?

 

Danke für eine entsprechende Rückmeldung. 

 

LG

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Mahlzeit @MichaFrosch,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Dein Anliegen schauen wir uns sehr gern genauer für Dich. Dafür benötigen wir aber bitte noch weitere Details von Dir. Lass uns diese am besten über einen der folgenden Kontaktwege zukommen.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@MichaFrosch  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

gibt es die GigaTV Cable Box 2 nun langsam mal für Bestandskunden im Austausch zu haben?

 

Danke für eine entsprechende Rückmeldung. 

 

LG


Sicher gibt es die, mit einem neuen 2 Jahresvertrag, der mit Mehrkosten verbunden ist.

Lass Dir bloss nichts aufschwatzen.

 

Gruss CT

Das würde mich auch interessieren, mein Vertrag läuft auch aus und ist gekündigt.

Kuni78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie schon gesagt. Lass dir bloß keine dummes Zeug erzählen. Mich haben sie auch *schlecht beraten*. Hatte auch danach gefragt ob man die Box tauschen kann. Der Typ sagte Na klar da sie ja schon lange Kunde sind ist das kein Problem. Also sagte ich ok er soll mir die Box2 zu schicken und dann schicke ich die alte zurück. Die neue Box kam und mein sky welches ich als Paket Bonus hatte ging nicht mehr. Nach Anruf meinte man dass das etwas dauern kann aber alles ok sei. Dann habe ich bemerkt dass Geld für einen Vertrag und und Bereitstellung usw abgebucht wurde. Nach weiteren lächerlichen Leuten der Hotline hat sich raus gestellt dass der mir für die neue Box einen 2. Vertrag gemacht hat. Und das sky vom alten raus genommen hat. Da die Aktion aber nun zu Ende war wars das mit sky bei mir. Es hat einige telefonate und eine Drohung mit nem Anwalt gebraucht bis der Vertrag storniert war und ich mein Geld gutgeschrieben bekommen habe. Jetzt habe ich die Box2 die genauso Schrott ist wie die alte und als Bonus kein sky mehr. 

 

Also lass dir bloß nix erzählen. Die tauschen die Box nicht. Auch wenn die alte kaputt ist bekommst du eine alte wieder und keine neue Box2