GigaTV-Receiver

Siehe neueste
GigaTV Box2 Fernbedienung defekt
Stephan2204
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung für die GigaTV Box 2:

 

Der Knopf zum An und Ausschalten scheint einen defekt zu haben, wenn ich draufdrücke, verhackt er sich und bleibt in der "gedrückt" position hängen, wobei sie die Box selber aber nicht einschaltet. 

Dazu kommt, wenn ich dann nicht die Fernbedienung aufmache und den Knopf von innen zurückdrücke, funktionieren alle anderen Knöpfe auch nicht.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Stephan2204,

 

dann muss da mal eine neue ran. In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Stephan2204
Smart-Analyzer

@Moni_GK  schrieb:

Hallo Stephan2204,

 

dann muss da mal eine neue ran. In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni


Hallo,
ich wohne in NRW.

Gruss Stephan

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hey Stephan2204,

 

schick mir dazu gern eine PN mit folgenden Angaben:

 

  • Name, Vorname
  • Kundennummer
  • Geburtsdatum
  • vollständige Adresse
  • aktuelle Handynummer (bei Störungen)
  • aktuelle E-Mail-Adresse (bei Vertragsänderungen)

 

LG Chr1ssy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen