abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box und GigaTV App
Yveru
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe 2 GigaTV Boxen. Wenn beide laufen, kann ich nicht die GigaTV App nutzen. Da kommt der Hinweis "Stoppen Sie bitte die Wiedergabe auf einem anderen Gerät..." 

Es ist aber nur das Gerät mit der GigaTV App unter Geräte verwalten. Sonst sind keine dein, obwohl ich bis zu 3 Geräte registrieren kann. Ist zeitgleiches ansehen nur auf 2 Geräten möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Yveru,

dann hast Du vermutlich 2 mal die GigaTV-Net-Box und das ist eine Android TV-Box auf der auch die App läuft. Diese werden aber nicht auf der Geräte Seite angezeigt, da sie nicht gelöscht werden dürfen. Die App kann zwar 3 mal installiert werden, darf aber nur auf 2 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Wenn Deine beiden Boxen also laufen, dann kann die App auf dem Handy nicht mehr genutzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Yveru,

dann hast Du vermutlich 2 mal die GigaTV-Net-Box und das ist eine Android TV-Box auf der auch die App läuft. Diese werden aber nicht auf der Geräte Seite angezeigt, da sie nicht gelöscht werden dürfen. Die App kann zwar 3 mal installiert werden, darf aber nur auf 2 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Wenn Deine beiden Boxen also laufen, dann kann die App auf dem Handy nicht mehr genutzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Ah okay, vielen Dank. Dann muss ich wohl damit leben. Hatte es demnach immer falsch verstanden