abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Fernbedienung
DanaWilly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir benötigen bitte dringend eine neue Fernbedienung für unsere Vodafone GigaTV Box. Leider ist uns die Alte abhanden gekommen. 
Vielen Dank im Voraus.

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DanaWilly,

 

hat sich die Fernbedienung inzwischen wieder angefunden? Wenn nicht, hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet, damit Dir die Kollegen eine neue schicken können? Handelt es sich um eine GigaTV 4k Box, GigaTV Cable Box 2 oder um eine Net-Box? Was ist Deine Postleitzahl?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Fernbedienung ist wirklich weg, bei der Hotline habe ich mich aber noch nicht gemeldet. Ich hatte angenommen, dass es eventuell auch über diesen Weg funktioniert. Unsere Postleitzahl ist die 04277. 

 

LG

Ach, und wir haben eine Giga TV Netbox...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DanaWilly,

ich kann gern mal schauen, ob ich da einen Tausch anstoßen kann. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

Danke für deine Nachricht,. Die Daten sind via pn raus. 
Vielen  Dank im Voraus.

LG Dana

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dana,

 

dann bekommst Du im Laufe der nächsten Woche eine neue Fernbedienung :). Falls die alte doch wieder auftaucht, kannst Du sie ja als Reserve behalten. Wir schicken Dir gleich auch noch einen Umfragelink per PN, wäre toll, wenn Du da teilnimmst :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!