abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 4K Fehlercode 5022
AnkeM67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe gerade meine Austauschbox angeschlossen,  kann sie aber nicht verwenden, weil folgender Hinweis angezeigt wird:

Code 5022 Leider gab es ein technisches Problem.  Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren technischen Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Das hat leider nicht funktioniert, jetzt soll morgen ein Techniker kommen. 

Die alte Box hat ohne diesen Hinweis bis vorhin funktioniert. 

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo AnkeM67,

der Code 5022 ist eine fehlende Regionalisierung der Box. Die Hotline oder einer dieser Kontakte müssen an Deine GigaTV-4K-Box eine Regionalisierung senden, damit die Sender aus Deiner Region freigegeben werden. Damit das möglich ist muss die Box eine Internet Verbindung haben und mindestens im Standby stehen. Es darf aber nicht der stromsparende Standby Mode der Box sein!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo AnkeM67,

der Code 5022 ist eine fehlende Regionalisierung der Box. Die Hotline oder einer dieser Kontakte müssen an Deine GigaTV-4K-Box eine Regionalisierung senden, damit die Sender aus Deiner Region freigegeben werden. Damit das möglich ist muss die Box eine Internet Verbindung haben und mindestens im Standby stehen. Es darf aber nicht der stromsparende Standby Mode der Box sein!

Viele Grüße Siegmar