abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 2
Bessyba
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Sortierung der Sender ist eine Katastrophe, will ich einen Sender verschieben passiert das rein willkürlich.

die nachfolgen Senderplätze werden nicht verschoben, sodass auf einem Senderplatz plötzlich 3 - 5

Sender mit der gleichen Platznummer stehen.

Wer kann helfen??

Ich habe die Box erst am 3.8.22 erhalten.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Bessyba,

die Sortierung funktioniert nur, wenn Du Sender von einer hohen Nummer auf eine kleinere Nummer verschiebst. Willst Du also einen Sender nach Hinten verschieben, dann musst Du die anderen Sender vor diesem einfügen, dann rutscht der Sender auch nach hinten. Stelle also die Sortierung noch einmal zurück und beginne dann noch einmal aber immer nur von Hinten nach Vorn die Sender verschieben.

Viele Grüße Siegmar