abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 2 - Netflix Probleme
Interceptor70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Netflix startet nicht mehr bzw nur die Übersicht  Smiley (traurig)

Es wird nur ein schwarzes Bildschirm angezeigt

 Mit Wiedergabe momentan nicht  möglich. 

 

Durchgeführt wurden:

 

Reset

Softwareupdate manuell

Systemdiagnose ohne Fehler

Stromreset

mehrere Neustarts

Box ist per LAN verbunden

Auf dem Laptop, Tablet funktioniert Netflix ohne Probleme....


wieder eine Verschlimmbesserung durch vodafone Update ?

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Interceptor70,

 

das klingt komisch. Hast Du schon ein Ticket erstellt? Falls nicht dann melde Dich bitte auf unseren Kontaktwegen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja habe ich gemeldet aber KEINE reaktion

 

 

p.s. Amazon Prime funktioniert auch NICHT

Ich hatte auch die Probleme mit der ,,Höllenmaschine". Habe mir jetzt den Amazon Fire Stick angeschlossen. Seitdem ist streamen ein Genuss. und besser wie dieses Giga Teil

Das kann ja nicht die Lösung sein wenn sowas angeboten wird sollte es auch funktionieren.

Ich kaufe mir doch nicht noch einen fire-tv stick dazu wenn es dabei ist.

(Kaufe mir ja auch kein E-Bike und Bastle noch einen Benzin-Motor dran damit es funktioniert.)

 

Vodafon muss in meinen Augen da mal aus dem knick kommen.

 

Und noch ne kleine Info von Vodafon … „wir haben keine Probleme vorliegen das liegt an netflix“

Komisch ist nur das auf allen anderen Geräten im haus Netflix funktioniert.

Ich bin ja etwas blond aber die Kunden für blöde verkaufen wollen geht gar nicht.

 

SUPER SERVICE VODAFONE WEITER SO   -->  NICHT <--

 -Bezogen auf das Ticket was bis heute keine Lösung gebracht hat