abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga tv 4k box sky bundesliga1
Torque
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meiner GigaTV 4k Box ist momentan Sky Bundesliga 1 nicht freigeschaltet. Kein Schloss davor, Meldung 5015. Die anderen Sky Bundesliga funktionieren aber. 

Was ist da los? 

3 Antworten 3
alditalk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

moin. geht mir genauso. habe gestern und heute sky angerufen und sie wollten ein freischaltcode senden (angeblich korrekt gesendet ) bis jetzt hat sich nix getan. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Torque,

 

hast Du die Sender über uns oder direkt über Sky gebucht?

In welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ich warte seit heute morgen 8 . 15 uhr auf einen rückruf wegen dem code 5015. unglaublich