abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv cable auf manchen sender auch ohne Internet anschluss erreichbar?
Tina_1989
Rookie
Rookie

Hallo,

Ich habe seit kurzem den Reciver Giga Tv Cable und habe dazu eine Liste bekommen, auf welchen nr ich die Sender finde. Mir ist aufgefallen, das bei vielen ein Sternchen   markiert ist und das bedeutet das die Sender z.b TNT Comedy usw nur über Internet erreichbar ist. Ich hatte mich erkundigt und mir wurde gesagt, wenn mal das Internet ausfällt, das man die Box trotzdem nutzen kann, nur das man die gängigsten Sender sehen kann ohne Internet z.b Ard, ZDF usw. Stimmt das. Weil ab und zu fällt man bei uns das Internet aus wegen einer Störung. Kann man auch ohne Internet diese Sender ohne markierten Sternchen auch sehen oder hat man dann gar nichts davon?

 

Liebe Grüße Tina

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tina_1989,

unter dem Link hier kannst Du eine Liste aller Programme in Deiner Region abrufen die über das Kabel gesendet werden. Aber ohne Internet funktioniert auf der Box fast nichts mehr so auch der EPG. Man muss also die Nummer der Programme kennen und kann nur damit noch umschalten.

Viele Grüße Siegmar