abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Update
saphira83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich überprüfe immer beim einschalten der gigatv cable Box 2  manuell in den Einstellungen ob es ein Update gibt. da wird aber seit 1 Jahr  immer angezeigt es gebe kein Update.das kann doch nicht sein. Wie kann ich den überprüfen welches die aktuelle Software der Box sein soll und ob ich diese hab.

2 Antworten 2
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Dort wirst du fündig...

53E12EB6-2F27-426B-A77B-270005268A54-min.jpeg

Die Updates werden automatisch Nachts aufgespielt, wie zum Beispiel mitten in der Siegerehrung vom Superbowl 🤮