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am 15.05.2022 12:30
Hallo,
Meine GigaTV-Box nimmt seit gestern keine Serienaufnahme bzw. programmierte Aufnahmen mehr auf. Was könnte das sein? Hat jemand eine Ahnung? Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2022 19:37
Mal schauen wie lange Vodafone dafür braucht um das wieder gerade zu biegen. Mich betrifft das nämlich seit Samstag auch. Die letzte Woche hatte er noch aufgenommen.
am 15.05.2022 20:01
Ja genau wie bei mir,letzte Woche noch alles ok. Und jetzt geht gar nichts mehr. Bin auch gespannt wann die das hinkriegen
am 15.05.2022 21:10
Mein reciver nimmt seit gestern abend keine programierte Sendungen auf hoffe auf hilfe
am 15.05.2022 21:18
Glaube das es ewig dauern wird bis etwas passiert. Ist Vodafone beim Geld einfordern sind sie schnell. Fehler beheben langsam hatte ende März Problem das bei mir in der Gegend 6 Tage kein Internet Telefon und Fernsehen nicht ging laut Callcenter hieß es wären 6 Straßen in meiner Umgebung betroffen und würde immer bis abends der Fehler behoben. Am Ende hieß es die 6 Tage werden gutgeschrieben und jetzt bekomm ich Mahnung für Rechnung die ich bezahlt habe und Gutschrift was ist das. Sage nur Vodafone
am 16.05.2022 01:45
Das Problem ist Vodafone bekannt und es liegt an einem fehlerhaft eingespieltem Update. An einem Patch wird gearbeitet, dass kann aber noch Tage dauern bis dieser eingespielt wird.
LG Guido
am 16.05.2022 10:29 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2022 21:02 von Claudia
Hallo an alle hier,
es ist so, wie Radionym schrieb. Wir wissen darüber Bescheid und arbeiten an einer schnellen Lösung. Die Kollegen aus dem Fachbereich kümmern sich darum. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Manu
am 16.05.2022 21:39
Ich habe das gleiche Problem. Programmierte Sendungen werden nicht aufgenommen. Muss man sich bei Vodafone melden oder ist das Problem bereits bekannt. Ich schein ja nicht der einzige zu sein mit dem Problem.
am 19.05.2022 09:46
Scheint ha wieder zu funktionieren mit den geplanten Aufnahmen. Zumindest geht es bei mir wieder.
am 30.07.2022 09:42
Gibt es denn Bewegung zu diesem Punkt? Das Problem besteht seit ich die Box habe (Nov. 2021). Vorher bei Horizon hat alles wunderbar funktioniert.
Insgesamt erfüllt die Box nicht die Versprechungen, die gemacht wurde. Gerade in Sachen Mediathek findet sie vieles nicht, dass aber vorhanden ist.
Aufnahmen (sofern sie gestartet werden) sind nicht vollständig. So einfache Dinge sollten dich zu lösen sein.
am 30.07.2022 09:58
Habe eben etwas von einem Workaround gelesen, der das Oroblem lösen soll.
wie sieht der denn aus? Konnte auf den Betreff leider nicht antworten