GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Giga TV box schaltet sicvh aus dem Standby vollständig ab
rehauge
Daten-Fan

Hallo,

habe eine Digital-HD-Recorder Giga TV Cable Box, model vgw10-kd-k9-2. Seit neuestem schaltet sich diese Box nach einiger Zeit (Minuten, Stunden) selbständig ab, sodass man nach dem Einschalten (über Fernbedienung funktioniert das auch noch) Verbindung und Einstellung wiederherstellen muss. Vorgeplante Aufnahmen werden dadurch unmöglich, das andauernde neu einstellen ist extrem nervig. 

Sämtliche empfohlenen Maßnahmen wie Werkseinstellungen , Pairing, Reset etc. haben keine Wirkung, der Fehler bleibt derselbe. Gespräche mit Bots und Anrufe in Beantwortungsschleife bei Vodafone laufen alle ins Leere, weil es dieses Problem anscheinend nicht gibt. Folglich können auch keine zur Lösung führende Fragen gestellt werden. Es wäre zu schön, mal wieder eine menschliche Ansprechperson in der Leitung zu haben, die sich kompetent um Kundenprobleme kümmern kann....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo rehauge,

dann hast Du nach dem Update im April die vorgegebene Einstellungen einfach übernommen und bist jetzt im Energie spare Mode. Das kannst Du in den Einstellungen bei "Standby" wieder rückgängig machen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen